veranstaltungen1 Datum/Zeit
26.10.2019 | 10:00 - 17:00 Uhr

Event Lokal
free energy® 5242 Birr


Q! Schöpfer-Tag

mit Christian Kindlimann

«Selbst-Heilkraft im JETZT erleben»

 

Folgen wir unserer «Selbstheilkraft» setzen wir uns unweigerlich über die Grenzen unseres üblichen Denkens und Handelns hinweg. Die äussere Welt mag immer noch so sein wie sie ist und doch erleben wir in ihr eine veränderte Wirklichkeit. Gewahrsein ist ein Schlüssel zum Wirklichkeits-Code unseres Lebens und heraus aus der Matrix.

Es mag sein, dass «Selbst-Heilkraft» magisch oder sogar mystisch tönt. Das diese uns aber in jedem Moment, mit jedem Atemzug begleitet, dessen sind wir uns nicht oder nur ganz selten bewusst. Natürlich wird auch darauf geachtet, dass wir nicht in diese Ecke schauen, in der Freiheit und Glück unser Denken und Handeln beflügeln. Viel zu sehr werden wir mit den Fesseln des Täglichen beschäftigt gehalten und mit Brot und Spielen belohnt.

«Selbst-Heilkraft» setzt sich über künstlich gesetzte Grenzen klassischer Therapien, konventioneller Spiritualität und herkömmlichen Denkens hinweg. Wir sind frei, eine Revolution des Geistes zu erleben, mit der wir die Fesseln alltäglicher Fake News hinsichtlich Gesundheit, Spiritualität, Umwelt und Gesellschaft sprengen können, um ungeahnte Potentiale eigener Schöpferkraft zu erfahren.

Dieser Schöpfertag ist eine in sich abgeschlossene Einheit, und kann auch als Vorbereitung für den Q!Grundlagen-Workshop genutzt werden. Ich freue mich auf Deine Teilnahme.

In herzlicher Verbundenheit

Christian Kindlimann

Q! Grundlagenworkshop 21. u. 22.11.2019
Q! Aufbauworkshop 23. – 26.11 2019

hier gehts zum Buch Selbstheilkraft und Leseprobe

Bookings

CHF 160.00

Frau
Herr