Mensch: Gemacht

CHF 32.90 inkl. MwST

Mensch: Gemacht

Von der gelenkten Evolution zur bewussten Transformation

 

Beschreibung

Bist auch DU dazu bestimmt, übernatürlich zu sein? Ja, das bist du!

Neueste Forschungen zeigen, dass der Mensch, wie wir ihn heute kennen, vor 200.000 Jahren bereits existierte. Er trat plötzlich ins Sein – aufgrund einer Verschmelzung von Genen, die bewusst herbeigeführt wurde. Und von Anfang an zeichnete er sich durch enorme Fähigkeiten aus, die uns noch immer zur Verfügung stehen.

Gregg Braden: »Die größte Krise, der wir uns gegenwärtig gegenübersehen, ist eine Krise des Denkens. Die Geschichten, die wir über uns erzählen und denen wir Glauben schenken, nehmen unsere Antwort auf die Frage vorweg, wie wir ins Leben kamen und wie unsere Zukunft aussieht in Bezug auf Krankheit, Heilung, Beziehungen, Romanzen, die Geschehnisse auf unserem Planeten und das Überleben unserer Spezies. Neueste DNA-Beweise zeigen, dass wir das Ergebnis eines bewussten Schöpfungsaktes sind, der uns mit außerordentlichen Fähigkeiten der Intuition, Empathie, Herzensliebe, des Mitgefühls und der Selbstheilung versehen hat. Befreien wir uns von der Vorstellung, allein und unbedeutend zu sein, und treten wir machtvoll unser übernatürliches Erbe an.«

Zum ersten Mal seit den Anfängen der Wissenschaft schreiben wir eine neue Geschichte vom Menschen, die uns neue Antworten auf die zeitlose Frage gibt, wer wir sind.

Mit Übungen und 46 Leitsätzen für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times.

Gregg Braden wurde vom Watkins Journal fünf Mal in Folge als einer der hundert »spirituell einflussreichsten lebenden Menschen der Welt« ausgezeichnet. Der ehemalige Computergeologe während der Energiekrise der 1970er und Computersystemdesigner für Martin Marietta während des Kalten Kriegs hielt Vorträge vor den Vereinten Nationen, Fortune-500-Firmen und dem US-Militär. 1991 war er am Aufbau des heutigen Internet beteiligt. Seine elf preisgekrönten Bücher wurden in fast vierzig Sprachen übersetzt.

Gebunden, 352 Seiten

Zusätzliche Information

Gewicht 530 g
Autor

Braden. Gregg