Kongress Geheimes Wissen

CHF 17.60 inkl. MwST

Kongress Geheimes Wissen

DVD  Laufzeit 355 Min

 

Beschreibung

Die „Regentreff-Kongresse“ haben sich mittlerweile einen großen Namen in Deutschland und weit darüber hinaus gemacht.

Der Veranstalter hat es sich zur Aufgabe gemacht, ALLEN Interessierten wichtige Informationen, welche uns immer wieder vorenthalten werden, zugänglich zu machen.

So ist die Devise des Regentreffs „Informationen die sich jeder leisten kann“ das Plateau auf das sowohl die sehr niedrigen Eintrittspreise der Veranstaltungen als auch der Preis der DVDs zu den jeweiligen Kongressen beruhen. Der Mitschnitt ähnlicher Veranstaltungen kostet da schon mal das Dreifache des Preises der vorliegenden DVD!

Im April 2018 fand in Regen ein Kongress unter dem Titel „Geheimes Wissen“ statt. Alle 4 Vorträge (Laufzeit 355 Minuten) sind auf der DVD enthalten:

Johann Nepomuk Maier – Illusion Tod

Hans-Georg Koch – Meister der Matrix

Andreas Kalcker – Gesundheit verboten

Frank Jacob – Packing for Mars

DVD, Laufzeit 355 min.

Zusätzliche Information

Gewicht 93 g
Autor

NuoViso Film