Kongress für Grenzwissen 2017 DVD’s

CHF 22.00 inkl. MwST

Kongress für Grenzwissen 2017

2 DVD’s  Laufzeit 11 Stunden

 

Beschreibung

Die „Regentreff-Kongresse“ haben sich mittlerweile einen großen Namen in Deutschland und weit darüber hinaus gemacht.

Der Veranstalter hat es sich zur Aufgabe gemacht, ALLEN Interessierten wichtige Informationen, welche uns immer wieder vorenthalten werden, zugänglich zu machen.

So ist die Devise des Regentreffs „Informationen die sich jeder leisten kann“ das Plateau auf das sowohl die sehr niedrigen Eintrittspreise der Veranstaltungen als auch der Preis der DVDs zu den jeweiligen Kongressen beruhen. Der Mitschnitt ähnlicher Veranstaltungen kostet da schon mal das Dreifache des Preises der vorliegenden Doppel-DVD!

Am 14. und 15. Oktober fand der Kongress für Grenzwissen 2017 in Regen statt. Die Vorträge der Referenten des Kongresses sind nun wieder auf 2 DVDs erhältlich. Auf den DVDs finden Sie Vorträge von:

Andreas Winter: „Mensch sein ist heilbar!“
Rolf Ulrich Kramer: „Mit Mindwalking durch den Kosmos“
Armin Risi: „Bewusstseinswandel – individuell und global“
Erich Hambach: „Bargeld Ade! Scheiden tut weh…“
Robert Stein: „Apollo, Kubrick & Beyond“
Dieter Broers: „Erwachen durch Frequenzerhöhung?“

2 DVDs, Laufzeit: ca. 11 Stunden

Zusätzliche Information

Gewicht 93 g
Autor

NuoViso Film