veranstaltungen1 Datum/Zeit
09.11.2019 | 17:00 - 21:00 Uhr

Event Lokal
free energy® 5242 Birr


Die Veranstaltung ist leider abgesagt !

Quantenphysikalische
Erkenntnis auf Resonanzwirkung

mit Urs Surbeck

Treffen Sie Urs Surbeck bei uns zum Vortrag am 9. November 2019 in Birr.

Urs Surbeck ist vielen unserer Kunden ein Begriff. Sein BioEnergeticum ist einzigartig und es freut uns, dass es wieder unverfälscht in seiner Einzigartigkeit verfügbar ist.

Im Jahr 2004 wurde der gelernte Maschinenbauer mit dem deutschen Innovationspreis ausgezeichnet. Seit Jahren arbeitet er an der Optimierung seines BioENERGETICUMS,  einem kontrovers diskutierten Wasserprodukt zur Förderung der Gesundheit.

Geboren 1958 in Basel, entwickelte Urs Surbeck bereits als Junge einen starken Drang, technische Dinge von Grund auf zu erforschen und sie weiter zu entwickeln. Bereits als Fünfjähriger zerlegte er Uhrwerke und setzte sie auch wieder zusammen. Wasser fasziniert ihn. Seit über zwanzig Jahren engagiert er sich in entsprechenden Projekten. Unter anderem realisierte er technische Konzepte für in der Wasseraufbereitung führende Unternehmen.

Auf dem Weg zu aussergewöhnlichen Lösungen und unkonventionellen Techniken folgte der Erfinder seinen inneren Inspirationen und Eingebungen sowie Beobachtungen aus der Natur. Quantenphysikalisch ist das Verfahren erklärbar.

 

„In diesem Wasser steckt eine hochkonzentrierte Lebensenergie in Form von Feinstofflichkeit, es wirkt nach den Gesetzmässigkeiten der Quantenphysik“

 

Bookings

Max. Besucherzahlen erreicht.