veranstaltungen1 Datum/Zeit
02.01.2021 | 10:00 - 17:00 Uhr

Event Lokal
free energy® 5242 Birr


Q! im Quantenfeld der unendlichen Möglichkeiten Nur eine kleine Bewegung in den Gedanken

Spezial Schöpfer-Tag zur Vertiefung der Q! Tools mit Christian Kindlimann

 

Wie schon im vergangenen Jahr starten wir im 2021 mit einem erweiterten Schöpfer Tag am 2. Januar. Das gibt uns allen die Gelegenheit, das Neue, das sich zeigen möchte in uns zu begrüssen und vielleicht das Eine oder Andere in einer Aufstellung oder in einem ‚Weg der inneren Weisheit‘ verändert zu erleben um auf unserer Entdeckungsreise voran zu schreiten.

 

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen um zusammen im neuen Licht den Schöpfungszyklus zu begrüssen.  Ich wünsche allen eine erfüllte Adventszeit und ein fröhliches Beisammensein mit Euren Liebsten.

In herzlicher Verbundenheit

Christian

Bookings

CHF 50.00

Frau
Herr