veranstaltungen1 Datum/Zeit
13.03.2021 | 12:00 - 16:00 Uhr


Schöpfer Morgen im Wald

 

Schöpfung ist nie abgeschlossen, Gemeinsam erleben wir im Wald die universelle Kraft die sich uns aus der Wahrnehmung der veränderten Wirklichkeit offenbart.

 

Der Schöpfermorgen am Samstag 13. März wird ein Schöpfermorgen der besonderen Art. 

Ich lade Euch ein, mit mir in den Wald zu kommen und Baum Heilkraft zu erleben. Das, was ich Baum-Heilkraft nenne, ist die in uns liegende Selbst-Heilkraft. Treten wir mit diesen wundervollen Wesen in Kontakt, wird das aktiv, was schon immer in uns war und ist, die Intelligenz, welche die ganze lebendige Schöpfung durchdringt.

 

Die Rahmenbedingungen könnten nicht besser sein, es ist NEUMOND im Sternzeichen Fische. Bei Neumond geht ein Zyklus zu Ende und ein neuer beginnt. Diesen Null-Punkt in uns wahr zu nehmen, in die Stille zu gehen, uns neu auszurichten, dazu ist diese Zeit ideal.
Im „Feld der Tanne“ deshalb, weil die Tanne für das Erwachen des Lichtbewusstseins steht, sie wird nicht umsonst dem Steinzeichen Fische zugeordnet. Das Licht ist schon präsenter, die Tage merklich länger, und doch hat die Sonne noch nicht so viel Kraft, der natürliche Jahresbeginn steht noch bevor.

Wenn wir mutig das Licht auch in Bereiche unseres Lebens lenken, die wir als schmerzhaft empfinden, uns diesen liebevoll annehmen, ist der ganzen Menschheit gedient. Deinen innere Weisheit, die Selbst-Heilkraft in Dir, findet Dich von selbst und entfaltet sich in Deinem Leben.

 

Der Erfahrungsaustausch, Unterstützung und Antworten erhalten, gemeinsam mit anderen Anwendern selbst aktiv zu üben stehen im Mittelpunkt.

Bookings

Max. Besucherzahlen erreicht.