Das Omniversum

CHF 27.90 inkl. MwST

Das Omniversum

Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie.

 

Beschreibung

Transdimensionale Intelligenz, hyperdimensionale Zivilisationen und die geheime Marskolonie.

Der wahre Aufbau unseres Universums.
Ein atemberaubendes Buch, das alle Grenzen sprengt – von Armin Risi empfohlen!

Das Omniversum ist die umfassende Matrix aus Energie, Geist und Intelligenz, die alle Universen im Multiversum sowie die spirituellen Dimensionen mit der Quelle im Zentrum vereint.

Ebenso sachkundig wie nachvollziehbar macht der Autor deutlich, wie unsere Seelen als holografische Fragmente der Einheit entstehen und für die eigene Entwicklung gemeinsam Planeten und Galaxien erschaffen. Er weist nach, wie außerirdische Zivilisationen reisen und die Greys bei uns die Kontrolle über die Reinkarnation erlangten, und er erklärt die Anwesenheit der Archonten auf unserer Welt, die sich von negativer Energie ernähren.

Whistleblower berichten über die geheime Marskolonie der NASA!

Gebunden, 288 Seiten

Zusätzliche Information

Gewicht 432 g
Autor

Alfred Lambremont Webre