M3
Manuela Kindlimann

Geboren 1959

Am 8. Juni 1959 mitten in Zürich geboren und aufgewachsen. Nach der Kaufmännischen Ausbildung machte sie sich bereits mit 20 Jahren selbständig und brachte Lizenziatsarbeiten von Universitätsabsolventen in Form.

1987, nach der Geburt der ersten beiden Wunsch-Kinder Gründung einer weiteren Firma mit qualitativ hochstehenden, funktionalen Lebensmitteln für Tiere und kontrolliertem Selbstimport von Afrikanischen Fischen (Cichliden).

Über dreissig Auslandaufenthalte teilweise über mehrere Monate (samt Kindern) in Australien, Afrika und Amerika.

Seit über drei Jahrzehnten beschäftigt sich Manuela Kindlimann mit der menschlichen Psyche, bestrebt hinter den (eigenen) Vorhang zu schauen. Vielfältige Ausbildungen wie Alpha-Training, Gordons-Training, Schüsslersalze, Reiki, Physiognomie nach Hutter, Astrologiekurse, Kurse am Institut für Psychoenergetik in Orselina TI, Studium neuer Krebs-Therapiemethoden nach Hamer / Clark und vielen anderen, lenkten ihre Aufmerksamkeit auch in Richtung Ernährung. Im Jahre 1997Gründung von free energy® zusammen mit Christian.

„Ich bin überzeugt, dass meine Arbeit von einer anderen Ebene aus geführt wird, aus einer für uns unsichtbaren, und dennoch erlebbaren Welt.  Diese Hilfe erlebte ich schon sehr früh ganz bewusst, unter anderem auch in unzähligen Aura-Sitzungen die ich mit Klienten geführt habe.“