veranstaltungen1 Datum/Zeit
12.01.2019 | 10:00 - 17:00 Uhr

Event Lokal
free energy®


Q! Schöpfer-Tag

An diesem Schöpfertag werden wir achtsam den Impulsen folgen die im JETZT auftauchen. Mag sein das Du Ziele und Vorsätze für das 2019 in Dir trägst oder Du mit dem 2018 einfach noch nicht abgeschlossen hast. Vielleicht hast Du einfach nur Lust das Jahr / das neue Licht noch mal gebührend zu begrüssen. Dazu möchte ich Dich herzlich einladen.

Mit den Zyklen des Jahres haben wir immer wieder die Macht, unserem Leben den Schwung zu verleihen den es genau in diesem Moment braucht. Der Wechsel der Jahreszeiten mag fliessend sein, der Mond mal voll mal leer doch die Wintersonnwende und die darauffolgenden Rauhnächte sind jedes Jahr markant in unseren Breiten. Die dunkelste Zeit, die der Wiedergeburt des Lichtes folgt. Die Sonnwende am 21.12. können wir logisch und genau ermitteln, doch die folgenden Tage bis zum 10. Januar in denen das Licht spürbar stärker wird, ähneln eher einer Geburt. Gewohnte Rhythmen verschieben sich, und wir können auch ohne Silvester Party in uns wahrnehmen, dass sich etwas Grundlegend verändert.

Oft fällt es uns schwer gewisse Themen des Lebens an zu gehen, da wir an alle Überzeugungen die damit zusammenhängen glauben. Immer wieder ertönt die Stimme in uns die uns unsere Befürchtungen bestätigen und noch Schlimmeres voraussagen.

 

„Wir hängen an den selbst geschmiedeten Ketten unserer Überzeugungen“

Zitat Prof. Gerald Hüther, Neurobiologe

Dass das so nicht sein muss, erleben wir an diesem Schöpfer Tag.

Der Paradigmenwechsel, also eine grundlegende Veränderung der Lebens Einstellung, kann sich nur von Zelle zu Zelle und von  Mensch zu Mensch ereignen. Damit sich die einzelne Zelle neu ausrichten kann benötigt sie einen lebendigen Geist. Dieser Geist vermittelt die Quanten!ntelligenz, denn alles ist schon in Dir angelegt. Gönn Dir den optimalen Start ins 2019.

 

Ich freu mich, mit Dir das Jahr 2019 zu begrüssen.

Mitzubringen brauchst Du nur Freude am Entdecken……

In herzlicher Verbundenheit

Christian Kindlimann

Q! Grundlagenworkshop 22. – 23.03.2019
Q! Aufbauworkshop 24. – 27.03 2019

Bookings

CHF 160.00

Frau
Herr