veranstaltungen1 Datum/Zeit
04.01.2020 | 10:00 - 17:00 Uhr

Event Lokal
free energy® 5242 Birr


Spezial Schöpfer-Tag zur Vertiefung der Q! Tools mit Christian Kindlimann

 

Nach dem 2019 Abschluss Schöpfermorgen vom 2. Dezember hatte ich das Bedürfnis, um das neue Jahr zu starten, den Schöpfermorgen vom 4. Januar 2020 zum Schöpfer-Tag zu erweitern. Das gibt uns allen die Gelegenheit, das Neue, das sich zeigen möchte in uns zu begrüssen und vielleicht das Eine oder Andere in einer Aufstellung oder in einem ‚Weg der inneren Weisheit‘ verändert zu erleben um auf unserer Entdeckungsreise voran zu schreiten.

 

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen um zusammen im neuen Licht den Schöpfungszyklus zu begrüssen.  Ich wünsche allen eine erfüllte Adventszeit und ein fröhliches Beisammensein mit Euren Liebsten.

In herzlicher Verbundenheit

Christian

Bookings

Max. Besucherzahlen erreicht.