veranstaltungen1 Datum/Zeit
20.01.2018 | 9:30 - 17:00 Uhr

Event Lokal
Augsburg KRAFTQUELLE PETZENHOF


Erlebnistag

mit Christian Kindlimann

Quanten!ntelligenz – Universelle Intelligenz erleben

Vieles in unserem „modernen“ Leben steht heute Kopf, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir folgen Mythen und Dogmen ohne diese zu hinterfragen und vertrauen wissenschaftlichen Daten, auch wenn diese widerlegt sind.

Als der Zellforscher Bruce Lipton 2005 das Buch „Intelligente Zellen“ veröffentlichte und den Beweis führte, dass unser Denken und Fühlen bis in jede einzelne unserer Zellen hineinwirkt, hätte an meinen können, dass das unser medizinisches Weltbild verändern würde. Der Titel der amerikanischen Originalausgabe »Biology of Beliefs« bringt es noch deutlicher auf den Punkt. Unsere Überzeugungen, unser Denken steuern die Gene, nicht ungekehrt.

Dieses „Geheimnis Intelligenter Zellen“ beschreibt Klaus Medicus in seinem gleichnamigen Buch das 2015 erschienen ist und das die Grundlage zu diesem Erlebnistag bildet. Aufbauend auf den Forschungen  der Neurobiologie, Quantenphysik und Zellforschung entwickelte er die Methode „Quanten!ntelligenz“

„Wir hängen an den selbst geschmiedeten Ketten unserer Überzeugungen“
Zitat Prof. Gerald Hüther, Neurobiologe

Wie es einfach gelingt, diese vermeintlichen Ketten zu lösen, erfahren Sie an diesem Erlebnistag, als praktische Arbeit, in Ihrem eigenen Erleben. Das Leben als fortwährende Entdeckungsreise zu geniessen ist der Lohn eines offenen Geistes, der die Schönheit des Lebens immer wieder neu zu entdecken imstande ist.  (Veranstaltungsflyer zum Downloaden)

 

Referent: Christian Kindlimann lebt im Aargau in der Schweiz. 1997 Gründete er mit seiner Lebenspartnerin die Firma „freeenergy.ch“ mit Schwerpunkt Ökologie und Gesundheit. Seit 2008  arbeitet er mit Klaus Medicus, Gründer des Instituts für QuantenIntelligenz, zusammen im Bereich Potentialentfaltung und Coaching.  In den vergangenen 9 Jahren begleitete er Hunderte Menschen in Workshops und Einzel-Coachings.

Bookings

Max. Besucherzahlen erreicht.