veranstaltungen1 Datum/Zeit
20.07.2019 - 21.07.2019 | 9:30 - 18:00 Uhr

Event Lokal
D-Kürnach Altes Rathaus


FlussSein Q!

Heil Sein im Quantenfeld der Bäume

Alles was wir dort draussen sehen ist Illusion, Maya, Schein. Das was wir sehen, entspricht unserer inneren Wirklichkeit. Die Dinge im Aussen lassen ein Bild in uns entstehen, von dem wir uns steuern lassen (auf das wir reagieren/Stress) oder das wir bewusst für unser Wachstum nutzen (agieren/entspanntes Sein) und damit unsere Selbstermächtigung annehmen können und unseres ureigenes Quantenfeld den Raum aller Möglichkeiten entdecken.

 

Q! Im Quantenfeld der Bäume

Bäume sind die lebendigen Begleiter der Menschheit. Sie sind unsere Rückverbindung zur Schöpfung und habe mit uns Menschen viel gemeinsam. Mit ihnen fällt es uns leicht Vertrauen zu fassen und unser Menschsein an zu nehmen. Es fällt uns leicht, in der Stille der Bäume uns neu zu entdecken und die Welt in und um uns verändert wahr zu nehmen.

Der Quanten!ntelligenz Workshop «Q! im Quantenfeld der Bäume» ist eine Einladung dieses Wissen direkt zu erleben. Prägungen und Überzeugungen können als direkter Weg in die innere und äussere Freiheit genutzt werden. Es ist unbeschreiblich einfach und hoch effizient. Alles was ein erfülltes Leben braucht war und ist immer da.

Bruce H. Lipton, seines Zeichens Zellforscher, berichtete in seinem Bestseller «Intelligente Zellen» dass nicht die Gene sondern unser Geist die Materie steuert. Dies ist mehr als eine Weltanschauung, es ist das sich Öffnen für einen lebendigen Geist der uns schon immer begleitet hat.

Zeiten:

Samstag  20. Juli  2019    9:30h – 13:00h |  14:30h – 18:00h

Sonntag   21. Juli  2019    9:30h – 13:00h |  14:30h – 17:00h

 

Ausgleich: € 490.-  oder CHf 560.–

Veranstalter: www.dieoelmuehle.de   powered by www.flusssein.ch

Die erlernten Werkzeuge können vielseitig eingesetzt werden und bereichern das Leben auf ungeahnte Weise.

Bitte notieren Sie im Kommentarfeld falls Sie StudentIN oder PensionistIN sind.

Ausschreibungs Flyer als PDF

Bookings

Max. Besucherzahlen erreicht.