veranstaltungen1 Datum/Zeit
17.11.2017 | 16:00 - 17:30 Uhr

Event Lokal
free energy®


 

Viele von uns freuen sich auf die Adventszeit und die vielen damit verbundenen Leckereien.  Wie wir eine gesunde Balance für unseren Körper (vielleicht manchmal auch unser Gewissen) finden zwischen Weihnachtsguetzli, leckeren Gerichten und den Bedürfnissen unseres Körpers, lassen wir uns gerne von Dr. Frank Schulze erklärenDr. Schulze Darmspezialist hat sich zeitlebens direkt und indirekt mit Ernährung beschäftigt, zuerst als Landwirt und später als Arzt. Die Quintessenz über eine ausgewogene, zeitgerechte Ernährung und was Sie sich ausserdem mit dem QUBE  noch gutes tun können, vor allem auch, wenn bereits Darmprobleme bestehen, erfahren Sie an diesem Vortrag.
.
Dr. Frank Schulze Swiss QUBE

Dr. Frank Schulze Swiss QUBE

Nach seiner medizinischen und landwirtschaftlichen Ausbildung, ärztlicher Tätigkeit in Südafrika und Namibia (damals SWA), sowie anschliessender Gründung der eigenen Arztpraxis im Raum Frankfurt/ Main (Ganzheits-/Allg.-/Sportmedizin, operative Gefäss/Allg.-Chirurgie) eröffnete er 1993 ein Therapie- und Coaching-Zentrum für biologische Landwirtschaft in Griechenland zusammen mit seiner Frau Pia Maria. 

Ab 2000 Start eines ebenso konzipierten Therapie- und Coaching-Zentrums/ Biolandwirtschaft in der Toskana. 3-jähriges Masterstudium in Deutschland und Italien (CAM). Seit 2009 regelmässige chefärztliche Tätigkeit in ganzheitsmedizinischen Kliniken und Sanatorien (CH,D,I) Nach 30 Jahren ganzheitsmedizinischer und insgesamt vierzig Jahren ärztl. Tätigkeit, entwickelte er das ganzheitliche BodyMindFoodMove Konzept® und ist als Trainer, Mentor und Referent tätig. Seit 2016 ist Dr. Schulze, der auch in Homöopathie ausgebildet ist, dipl. ärztlicher Ernährungsberater.

 

QUBE, ein Resultat seiner unermüdlichen Forschung,  ist ein reines, natürliches Lebensmittelkonzentrat in Riegelform, das aus landwirtschaftlichen Rohstoffen, schonend hergestellt wird. Dabei werden die Rohstoffe vorher auf den Nährstoffgehalt analysiert und dann so zusammen gemischt, dass die Mischung alle elementaren Nährstoffe des Tagesbedarfes enthält. Damit können Nährstoffdefizite auf natürlichem Wege ausgeglichen werden.

powered by free energy®

Der Körper wird mit allen notwendigen (essentiellen) Nährstoffen zu 100 % versorgt bei Kalorienreduktion auf 1000 kcal pro Tag.

Fragen und Antworten 

Bookings

Max. Besucherzahlen erreicht.