veranstaltungen1 Datum/Zeit
10.05.2018 | 10:00 - 17:00 Uhr

Event Lokal
Regina Treu


Q!_LogoSchöpferkraft Tag (Vertiefung) (D)

Mit Christian Kindlimann

Quanten!ntelligenz – Universelle Intelligenz erleben

Seit bald 10 Jahre leite ich hier in der Schweiz die Q! Vertiefungsmorgen, die jeweils einmal im Monat stattfinden. Die Idee dabei ist, dass Workshop Teilnehmer nach dem Workshop die Möglichkeit haben weiter an ihren Anliegen mit den Q! Tools zu arbeiten und natürlich die Tool`s auch immer besser kennen lernen. Egal wie lange es her ist, dass Du den Workshop mit Klaus besucht hast hier ist eine Möglichkeit, wieder in Kontakt zu kommen und das Erlernte zu vertiefen oder vielleicht sogar neu zu erleben.Mit Leichtigkeit und Freude gestalten wir den Zugang zur eigenen Quanten!ntelligenz, denn dadurch werden der Umgang mit den Tools und die wertfreie Wahrnehmung der Information immer selbstverständlicher.

Ursachen für Probleme oder Grundeinstellungen aufzufinden oder zu analysieren rückt zunehmend in den Hintergrund und somit ist der Raum geschaffen, die unmittelbare Leichtigkeit des Seins zu erfahren. Jenseits unserer Konzepte, Bewertungen und Vorstellungen über uns und das Leben. Der Erfahrungsaustausch über die eigenen Erfolge mit den Tools und der Quanten!ntelligenz, Unterstützung, Antworten und – gemeinsam mit anderen Anwendern – selbst aktiv zu üben stehen im Mittelpunkt.

Referent: Christian Kindlimann lebt im Aargau in der Schweiz. 1997 Gründete er mit seiner Lebenspartnerin die Firma „freeenergy.ch“ mit Schwerpunkt Ökologie und Gesundheit. Seit 2008  arbeitet er mit Klaus Medicus, Gründer des Instituts für QuantenIntelligenz, zusammen im Bereich Potentialentfaltung und Coaching.  In den vergangenen 10 Jahren begleitete er Hunderte Menschen in Workshops und Einzel-Coachings.

 

Deine Investition:   – Freude am Erleben    – Preis € 80.–

Dieser Tag ist gedacht für Teilnehmer welche den Q! Grundlagen oder auch den Q! Aufbauworkshop besucht haben 

Bookings

Max. Besucherzahlen erreicht.