veranstaltungen1 Datum/Zeit
08.09.2018 | 10:00 - 17:00 Uhr

Event Lokal
free energy®


Q! Erlebnistag

Das Erleben dieses Tages ist, dass wir neue Wirklichkeiten schöpfen. Als Symbol habe ich die Marionette gewählt, die ihre eigenen Fäden durchtrennt. Das Bild der Marionette suggeriert eine Fremdbestimmung und in mir taucht gleich die Frage auf: «Gibt es jenseits meiner Überzeugungen diese Fremdbestimmung wirklich? », denn, betrachten wir sie genauer, hat diese Fremdbestimmung direkt mit unseren Überzeugungen zu tun.

Die Fäden der Marionette

Unsere Überzeugungen sind symbolisiert durch die Fäden an der Marionette, wenn jemand oder etwas in meinem Umfeld an einem Faden zieht, macht die Marionette die entsprechende Bewegung. Das Verrückte daran ist, dass ein Blick (Chef, Frau, Mann etc.) genügen kann, um in uns einen Faden zu ziehen und schon reagiert die Marionette. Ob subtil oder heftig, das spielt nicht wirklich eine Rolle, ausser, dass wir heftige Reaktionen deutlicher wahrnehmen können, und dadurch die Situation oft auch gleich bewerten.

Natürlich fällt es uns leichter die Verantwortung für unsere innere Wirklichkeit in welcher wir uns befinden ans ‘Aussen’ abzugeben, «Wenn Du so guckst…, das tust.., so da sitzt… dann»   und so weiter. Trennen wir uns von den Fäden die uns vermeintlich Halt geben, sind wir in unserer inneren Freiheit angekommen. In diesem Quantenfeld der Möglichkeiten in dem es einen Intelligenten Geist zu geben scheint, ist alles angelegt.

 

Dr. Joe Dispenza („What the BLEEP Do We Know!?“) schreibt dazu: „…sobald wir unsere Verbindung zur dreidimensionalen Realität kappen, betreten wir eine andere Realität: Die Quantenwelt, das Reich unendlicher Möglichkeiten. … Das Quanten-Feld ist ein unsichtbares … Informationsfeld – man könnte es auch ein Feld der Intelligenz oder des Bewusstseins nennen. Zitat: Aus Joe Dispenza, Werde Übernatürlich, KOHA 2017. S. 105ff

Jenseits des Glaubens das die Quantenwelt dort draussen existiert ist sie in jedem Lebewesen in jedem Augenblick aktiv. Unser Erkennen dieser „Quanten-Wirklichkeit“ führt uns direkt in das Gewahrsein das von Achtsamkeit geprägt ist.  Es liegt an uns dies zu erkennen und zu nutzen. Freude, Heil Sein und Glück sind Zustände die wir in jedem Augenblick neu erschaffen. Gerne begleiten wir Dich auf dieser Entdeckungsreise.

In herzlicher Verbundenheit

Christian Kindlimann

Mitzubringen brauchst Du nur Freude am Entdecken……

 

Q! Erlebnistag 19. Mai 2018
Q! Grundlagenworkshop 19. – 20.10.2018
Q! Aufbauworkshop 21. – 24.10 2018

Bookings

Max. Besucherzahlen erreicht.